No products in the cart.

No products in the cart.

Top
Hi, ich bin Kim, die Gründerin von LouKrativ.
Ich habe Mode studiert und arbeite heute als Sytlistin. In meinem Job habe ich es täglich damit zu tun, das Besondere zu entdecken und mit einem Auge für Details den Alltag ein wenig schöner zu machen. Das gilt auch für Instagram!
Die Bilder und Stories, die du in sozialen Netzwerken teilst, sind die Fotoalben unserer Zeit. Es sind Erinnerungen, besondere Momente und einzigartige Augenblicke, die du mit deinen Freunden und der Welt teilst. Mit meinen Designs helfe ich dir dabei, diese Erinnerungen zu etwas ganz Besonderem zu machen und ihnen deine persönliche Note zu verleihen. Mit exklusiven Stickern und Paketen dekorierst und verschönerst du nicht nur deine Fotos, sondern kreierst wundervolle Erinnerungen. Zum Teilen, Sammeln und immer wieder Ansehen.
error: Content is protected !!